• Jobs Job bei Viega Holding GmbH und Co. KG

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w)

Viega Holding GmbH und Co. KG

Attendorn

Attendorn

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w) Viega Holding GmbH und Co. KG Attendorn Durchführung von Workshops und Trainings auf allen Hierarchieebenen sowie die Gewinnung der Teilnehmer für Ziele, Ideen und notwendige Veränderungen.

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w) Ist Ein Hoch Innovatives Und Modernes High-tech-unternehmen an Allen Unseren Produktionsstandorten In Deutschland Und Weltweit Finden Sie Modernste Fertigungstechnologien Wir Arbeiten Täglich Daran Unsere Prozesse Und Strukturen Noch Effektiver Zu Gestalten Das Hat Zu Einer International Renommierten Marke In Der Sanitär- Und Heizungstechnik Gemacht Mit über 17000 Produkten Bieten Wir Eine Branchenweit Einzigartige Angebotsvielfalt Für Installationen Im Haus- Industrie- Und Anlagenbau Mit Dem Engagement Und Talent Von Zurzeit 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Hat Es Zum Weltmarktführer In Der Brache Geschafft Gleichzeitig Bekennen Wir Uns Als Mittelständisches Familienunternehmen Kompromisslos Zum Standort Deutschland Um Den Zunehmenden Anforderungen Unserer Kunden Als Technologieführer Weiter Gerecht Zu Werden Bauen Wir Das Team An Unserem Standort Niederwinkling (in Der Nähe Von Straubing) mit Derzeit Ca 90 Mitarbeitern Weiter Aus Arbeiten Sie Hochmotiviert Selbstständig Systematisch Und Zielorientiert Sind Sie Durchsetzungsstark Und Teamfähig Sind Lean-management Und Der Intelligente Einsatz Moderner Fertigungstechnologien Erfolgsgaranten Für Sie Begeistert Es Sie Teams Zu Moderieren Und Gemeinsam Verschwendung Zu Eliminieren Erkennen Sie Potentiale Und Versuchen Sie Diese Auf Innovativen Und Kreativen Wegen Umzusetzen Dann besitzen Sie Eine Sehr Gute Basis Den Erfolg Eines Weltweit Wachsenden Unternehmens In Einer Wichtigen Rolle Als "prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w)" Mitzugestalten Ihre Aufgaben: Durchführung Von Workshops Und Trainings Auf Allen Hierarchieebenen Sowie Die Gewinnung Der Teilnehmer Für Ziele Ideen Und Notwendige Veränderungen Durchführung Von Komplexen Projekten Zur Effizienzsteigerung Sowie Die Steuerung Von Veränderungsprozessen Entwicklung Planung Und Umsetzung Innovativer Fertigungsmethoden Unter Ständiger Einbeziehung Aller Industrie 40- Gesichtspunkte Gestaltung Von Produktionskonzepten Und Deren Technische Und Wirtschaftliche Bewertung Im Rahmen Von Projekten In Abstimmung Mit Dem bereich Supply Chain Und Externen Lieferanten Technische Abwicklung Des Maschinen- Und Werkzeugbeschaffungsprozesses Inkl Der Erforderlichen Lastenhefte Und Spezifikationen Sicherstellung Der Nachhaltigkeit Aller Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Idealerweise In Der Fachrichtung Fertigungstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Erste Erfahrungen In Der Anwendung Von Lean- Management- Methoden Erste Erfahrungen In Der Moderation Von Gruppen Erste Erfahrung In Der Konzeption Von Produktionsverfahren Sowie In Der Steuerung Und Durchführung Von Projekten Hohe Methodenkompetenz (lean-management Kostenstrukturanalyse Spc) Gute Edv-kenntnisse (sap R/3 Ms-office) Selbständiges Systematisches Und Zielorientiertes Arbeiten Hands-on-mentalität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bei Uns Erwartet Sie Eine International Geprägte Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit Sie Sind Dadurch Ein Wichtiger Teil Des Unternehmenserfolgs Indem Sie Ihre Ideen Mit Viel Eigeninitiative Sowie überzeugender Und Teamorientierter Arbeitsweise Umsetzen Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w) Durchführung Von Workshops Und Trainings Auf Allen Hierarchieebenen Sowie Die Gewinnung Der Teilnehmer Für Ziele Ideen Und Notwendige Veränderungen Attendorn

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Attendorn)

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Lennestadt)

Verkaufsberater (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Österreich - Gebiet Wien)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Mainz
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Altstadt)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle